Wash Dog Liesing Studioaktion


Es ist wieder so weit!

 

Ich bin wieder bei Wash Dog Liesing für eine gemeinsame Studioaktion zu Besuch. Diesmal ist das Thema “Weihnachten” 🙂

Falls ihr Wash Dog noch nicht kennt, informiert euch gerne direkt über die Homepage von Mario und Victoria: Wash Dog.

Bei der Studioaktion bin ich von 10:00 bis ca. 16:00 im Geschäft von Wash Dog im 23. Bezirk. Es wird ein tolles weihnachtliches Set aufgebaut und ich werde Fotos von euren Lieblingen machen. Direkt nach dem Shooting können die Bilder am Computer angeschaut und ausgewählt werden. Ein paar Tage nach dem Shooting werde ich euch die fertig bearbeiteten Bilder per Downloadlink in Originalgröße zuschicken.

Veranstaltungsdetails:

 

 

 

  • Wann? 8.12.2018
  • Wo? Wash Dog Liesing, Carlbergergasse 45, 1230 Wien
  • Anmeldung erforderlich! Alle Termine findet ihr hier: Eventkalender
  • 2 Bilder sind inkludiert – weitere können nachbestellt werden.
  • Kosten: 30€

 

Ich freu mich auf euch! 🙂