Fotowalk Mai


Vor kurzem war ich bei einem ganz tollen Fotowalk – organisiert von Buddies – Hunde in Wien.

Ich war eine von sechs Fotografen und hatte innerhalb von drei Stunden 14 Hunde vor der Linse. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht so unterschiedliche Rassen kennen zu lernen. Ich hätte mir gerne noch mehr Zeit für jeden Einzelnen genommen, aber die Zeit bei so einem Treffen ist klarerweise begrenzt – am Ende waren die kleinen Models und Fotografen auch schon hundemüde 🙂 Vielleicht sehe ich die ein oder andere Fellnase ja noch einmal bei einem ganz privatem Einzelshooting 😀

Von jung bis alt war alles dabei:

Der nächste Fotowalk findet am 16.07.17 statt und ich bin sicher wieder dabei 🙂

 

Liebe Grüße,

Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.