Crossfit Box Arcadium


Was für eine Ehre: Ganz liebe Freunde Birgit & Jürgen eröffnen Anfang 2018 ihre eigene Crossfit Box – und ich darf sie fotografisch begleiten. 🙂 Wir haben einige Bilder für die HP geshootet, den Bauvortschritt habe ich laufend festgehalten und bei der Eröffnungsfeier war ich natürlich auch als Paparazzi unterwegs.

Da sich die Box in einem wunderschönen Areal aus Backsteingebäuden befindet, hat es sich natürlich angeboten Bilder im Freien zu machen. Schließlich kann später auch super draußen trainiert werden. Es war ungefähr anfang Dezember, wahnsinnig kalt und am Shootingtag hat es sogar geschneit! Ich finde das frieren hat sich wirklich gelohnt, was meint ihr ? 🙂 Außerdem haben die Beiden die Box zum Großteil selbst renoviert. Ich finde, das haben sie echt toll gemacht.

Zur Homepage: » Crossfit Arcadium

Eröffnungsfeier: » Bilder

Ein paar Einblicke dürfen natürlich hier nicht fehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.