Coco


 

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Kerstin und ihrer bezaubernden Eurasierhündin Coco bei einem ganz tollen Baum (siehe Foto) mitten in Wien verabredet. Gerade noch rechtzeitig bevor alles verblüht ist.

Nachdem wir den Baum von so gut wie allen Seiten abgelichtet haben, fanden wir noch ein paar bunte Stellen zum Fotografieren. Viel Sonne und lärmende Baustellen haben uns die Arbeit ein bisschen erschwert, aber dennoch sind wunderschöne Bilder entstanden. Die schönsten Sträucher sind leider immer an den ungünstigsten Plätzen, aber mit so einem Profi wie Coco ist das alles kein Problem.

 

Unten seht ihr noch ein making of Bild.

 

 

Location                          →            fertiges Bild

 

  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.