Barnie & Bagizo Besuch in Kirchberg


Vor kurzem habe ich Sabine, Thomas, Barnie & Bagizo in ihrem neuen Zuhause besucht. Sie wohnen jetzt abseits der Stadt in einer tollen großen Wohnung mit rießigem Garten. Das freut glaube ich vor allem Barnie & Bagizo 🙂 Die Kamera war selbstverständlich mit und so habe ich ein paar Bilder für euch.

Einmal waren wir an einer Wasserstelle – Bagizo war gleich in seinem Element. Barnie, die Prinzessin, hat nur seine Pfoten nass gemacht. Keine 10 min von der Wohnung entfernt haben wir am Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang genossen. Am nächsten Tag wurde im Garten ein Bild für die neue Fußmatte gemacht. Später wollten wir noch eine kleine Wanderung machen, doch das Wetter meinte es nicht gut mit uns, so sind wir nach 20 min schon wieder vor dem Regen geflüchtet. Doch selbst die wenigen Minuten im Wald haben gereicht um ein paar tolle Fotos zu machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.